PKW von Autohausgelände in Hilpoltstein entwendet

Unbekannte Täter stehlen VW-Bus vom Gelände eines Autohauses in der Heidecker Straße

PKW von Autohausgelände in Hilpoltstein entwendet
Werbung

PKW entwendet – Zeugensuche

Hilpoltstein (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.08.19) entwendeten Unbekannte einen VW-Bus vom Gelände eines Autohauses in der Heidecker Straße. Die Polizei bitte um Zeugenhinweise.

Der weiße VW Multivan wurde im Zeitraum zwischen 19:00 Uhr am Freitag und 08:50 Uhr am Samstag entwendet. Das Fahrzeug war noch nicht zugelassen und die mutmaßlichen Diebe haben Kennzeichen von einem in der Nähe stehenden Pkw abmontiert und vermutlich an dem Multivan angebracht. Der VW-Bus dürfte nun mit den Kennzeichen PAF-VW 345 unterwegs sein.

Die Schwabacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die am Autohaus verdächtige Personen beobachtet haben oder Hinweise über den Verbleib des Fahrzeugs geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. /

Rainer Seebauer

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen