Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Abenberg

65-jähriger Mercedesfahrer missachtet Vorfahrt von Skodafahrer im Kreisverkehr in der Windsbacher Straße

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Abenberg
Werbung

Unfall im Kreisverkehr

Abenberg – Am Mittwochnachmittag, den 11.09.2019, kam es im Kreisverkehr in der Verlängerung der Windsbacher Straße in Abenberg zu einem Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstanden ist.

Zu dem Unfall kam es, als ein 65-jähriger Mercedesfahrer von der Windsbacher Straße aus in den Kreisel einfuhr, obwohl sich dort bereits ein 49-jähriger Skodafahrer befand, der vom Gewerbegebiet aus in den Kreisverkehr eingefahren war. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren wegen Vorfahrtsverletzung eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen