Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Georgensgmünd

44-jähriger Toyota-Fahrer verursacht Unfall an der Kreuzung Rittersbacher Straße / Am Anger

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Georgensgmünd
Werbung

Vorfahrt in Georgensgmünd missachtet

Georgensgmünd – Am Freitagvormittag, den 14.02.2020, war ein 44-jähriger Toyota-Fahrer auf der Rittersbacher Straße unterwegs, und wollte an der Einmündung Am Anger in Georgensgmünd, nach links in Richtung Rittersbach abbiegen. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt einer von links kommenden 29-jährigen Hyundai-Fahrerin, die auf der Rittersbacher Straße ortseinwärts unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die 29 Jährige leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen