Zwei Motorradfahrer bei Unfall am Brombachsee verletzt

Zwei Motorradfahrer stürzen auf der Fahrt von Spalt in Richtung Enderndorf

Zwei Motorradfahrer bei Unfall am Brombachsee verletzt
Werbung

Motorradfahrer bei Spalt gestürzt

Spalt – Am Freitagabend, den 23.04.2021, waren drei junge Motorradfahrer von Spalt in Richtung Enderndorf unterwegs, als der erste Fahrer kurz vorm Brombachsee in einer Kurve von der Fahrbahn abkam, gegen die Schutzplanke stieß und stürzte. Sein Motorrad schleuderte anschließend zurück auf die Fahrbahn und brachte dabei den zweiten Fahrer zu Fall, während der dritte Motorradfahrer noch rechtzeitig anhalten konnte.

Einer der gestürzten Kradfahrer wurde bei dem Unfall leicht, der andere schwer verletzt und Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern und der Schutzplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7.000 Euro. Zur Absicherung und der Reinigung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Enderndorf im Einsatz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen