Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Hilpoltstein

47-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall nach Missachtung der Vorfahrt in der Johann-Friedrich-Straße

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Hilpoltstein
Werbung

Vorfahrt in Hilpoltstein missachtet

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 27.02.2019, war ein 47-jähriger PKW-Fahrer gegen 16. 00 Uhr auf der Johann-Friedrich-Straße in Hilpoltstein unterwegs, als er an der Kreuzung zur Marktstraße nach links in die Christoph-Sturm-Straße abbiegen wollte.

Nur Sachschaden entstanden

Dabei übersah er jedoch einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 37-jährigen Pkw-Fahrer, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen