Unfall nach Vorfahrtsverletzung auf Staatsstraße bei Hilpoltstein

61-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall an der Patersholzer / Jahrsdorfer Kreuzung

Unfall nach Vorfahrtsverletzung auf Staatsstraße bei Hilpoltstein
Werbung

Vorfahrt missachtet

Hilpoltstein – Am Freitagmorgen, den 21.01.2022, ereignete sich an der Patersholzer / Jahrsdorfer Kreuzung ein Verkehrsunfall, als ein 61-jähriger PKW-Fahrer dort aus das Stop-Schild missachtete und in die Kreuzung einfuhr. Dabei übersah er einen auf der Vorfahrtsstraße fahrenden 71-jährigen PKW-Fahrer. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro, eines der beiden Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den 61-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen