PKW in Hilpoltstein macht sich selbstständig und verursacht Unfall

Nicht ausreichend gesichertes Fahrzeug beschädigt Pfosten in der Zwingerstraße

PKW in Hilpoltstein macht sich selbstständig und verursacht Unfall
Werbung

PKW macht sich selbständig

Hilpoltstein – Am Freitagmittag, den 21.01.2022, parkte ein 67-jähriger PKW-Fahrer sein Fahrzeug in der Zwingerstraße in Hilpoltstein, wobei er es offenbar versäumt hatte, den PKW gegen Wegrollen zu sichern, weshalb sich dieser selbständig machte und losrollte. Nach ein paar Metern stieß das Fahrzeug dann gegen einen Pfosten, wodurch es aufgehalten wurde. Der bei drm Missgeschick entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen