Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Abenberg

22-jähriger Fiat-Fahrer verursacht Unfall an der Abzweigung nach Beerbach auf der Staatsstraße 2220

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Abenberg
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Abenberg – Am Mittwochabend, den 31.05.2023, war eine 19-jährige Suzuki-Fahrerin auf der Staatsstraße 2220 vom Hergersbacher Kreisel in Fahrtrichtung Abenberg unterwegs, als an der Abzweigung nach Beerbach unvermittelt ein 22-jähriger Fiat-Fahrer in die Staatsstraße ein. 

Die 19-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt (lediglich die Geschädigte wurde im Hals- und Nackenbereich leicht verletzt) wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro, den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen