Zeugen für Unfall bei Wassermungenau gesucht

Unfall auf der Bundesstraße kurz vor der Einmündung Pilzstraße, bei Wassermungenau,

Zeugen für Unfall bei Wassermungenau gesucht
Werbung

Zeugen für Unfall gesucht

Abenberg – Am Mittwochvormittag, den 12.12.2018, war ein VW Touran-Fahrer auf der Bundesstraße 466 von Gunzenhausen in Richtung Schwabach unterwegs, als er hurz nach Wassermungenau, kurz vor der Einmündung Pilzstraße, an einer Baustellenampel hinter einem VW Golf anhalten mußte, und es dabei zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Unterschiedliche Aussagen

Im Anschluss fuhr die Golf-Fahrerin weiter, und der Touran-Fahrer folgte ihr bis Windsbach, wo beide anhielten und die Polizei verständigten. Danach kam es zu unterschiedlichen Aussagen der beiden Beteiligten. Während der Touran-Fahrer aussagte, der Golf sei rückwärts gerollt, behauptete die Golf-Fahrerin, daß ihr der Touran aufgefahren sei. Aus diesem Grund sucht die Polizei nun eventuelle Zeugen des Verkehrsunfalls, bei dem an dem Touran ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden ist, während der Golg unbeschädigt blieb.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen