Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Allersberg

71-jähriger Mercedes-Fahrer verursacht Unfall in der Nähe des Kreisverkehrs bei Allersberg

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Allersberg
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 25.05.2023, fuhr eine 51-jährige Skoda-Fahrerin gegen 19.00 Uhr an der Autobahnausfahrt Allersberg von der A9 (Richtung München) ab und wollte weiter in Richtung Kreisverkehr fahren. Ein 71-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr zeitgleich auf den Zubringer zur A9 und wollte nach links in Richtung Allersberger Bahnhof abbiegen, wobei er jedoch die entgegenkommende und vorfahrtsberechtigte Skoda-Fahrerin übersah. 

Bei dem folgenden Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 51-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr von Allersberg war zur Verkehrsregelung und zur Reinigung vor Ort. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen