PKW-Fahrerin bei Greding von der Fahrbahn abgekommen

71-jährige Peugeot-Fahrerin bei Unfall auf Staatsstraße zwischen Greding und Thalmässing schwer verletzt

PKW-Fahrerin bei Greding von der Fahrbahn abgekommen
Werbung

Von Fahrbahn abgekommen 

Greding – Am Donnerstagnachmittag, den 25.05.2023, war eine 71-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 15.00 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Greding und Thalmässing unterwegs, als sie dort . Alleinbeteiligt zunächst rechtsseitig in das Straßenbankett geriet und dann beim anschließenden Gegenlenken nach links von der Fahrbahn abkam, wobei sie sich überschlug, gegen einen Baum prallte und letztendlich im Entwässerungsgraben zum Stehen kam. 

Die 71-Jährige wurde anschließend von Ersthelfern aus dem Pkw befreit und im Anschluß wegen ihren schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An dem Peugeot entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro, die freiwillige Feuerwehr von Greding regelte den Verkehr und unterstützte die Einsatzkräfte bei der Bergung des Fahrzeugs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen