Unfall nach Vorfahrtsverletzung im Kreisverkehr bei Allersberg

29-jähriger Skoda-Fahrer missachtet Vorfahrt bei der Einfahrt in den Allersberger Kreisverkehr

Unfall nach Vorfahrtsverletzung im Kreisverkehr bei Allersberg
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Allersberg – Am Donnerstagmorgen, den 02.02.2023, kam es am Kreisverkehr in Allersberg gegen 07.30 Uhr zu einem Unfall, als ein 29-jähriger Skoda-Fahrer dort beim Einfahren die Vorfahrt einer 23-jährigen Hyundai-Fahrerin missachtete. Bei der folgenden Kollision wurden die rechte Fahrzeugseite am PKW der 23-Jährigen und die Front des Verursacherfahrzeugs beschädigt, verletzt wurde glücklicherweise aber niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen