Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Hilpoltstein

58-jähriger Transporterfahrer verursacht Unfall beim Abbiegen von der Heidecker Straße in die Frankenstraße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Hilpoltstein
Werbung

Zusammenstoß bei Abbiegevorgang 

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 04.10.2023, war der 58-jährige Fahrer eines VW-Transporters gegen 14.00 Uhr auf der befuhr Heidecker Straße in Hilpoltstein in stadtauswärtiger Richtung unterwegs und wollte dort nach links in die Frankenstraße abbiegen. In der Gegenrichtung befinden sich zwei Fahrstreifen, wo ihn ein auf der mittleren Fahrspur wartender Kleintransportfahrer durch winkte und er deshalb begann nach links abzubiegen. 

Dabei übersah er jedoch eine geradeausfahrende, vorfahrtsberechtigte 30-jährige Mercedesfahrerin, welche sich auf der linken Gegenfahrbahn befand und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei erfasste die 30-Jährige die rechte Frontstoßstange des VW-Transporters. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, an dem VW-Transporter entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro, an dem Mercedes in Höhe von ca. 3.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen