Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Untersteinbach

51-jähriger Skodafahrer verursacht Unfall an der Einmündung Wall sauer Straße / Untersteinbacher Straße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Untersteinbach
Werbung

Vorfahrt in Untersteinbach missachtet

Roth – Am Freitagnachmittag, den 23.10.2030, kam es im Ortsteil Untersteinbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstanden ist. Zu dem Unfall kam es, als ein 51-jähriger Skodafahrer unter Missachtung der Vorfahrt von der Wallesauer Straße in die Untersteinbacher Straße einbog und dsbei mit dem Minicooper einer 50-jährigen Frau kollidierte.

Hierbei wurde der Skodafahrer leicht verletzt und zur Behandlung ins Rother Krankenhaus gebracht, beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen