Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

82-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Einfahren von der Niederhofener Straße auf die Bundesstraße 2

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Weißenburg – Am Montagmittag, den 29.01.2024, wollte ein 82-jähriger PKW-Fahrer gegen von der Niederhofener Straße in Weißenburg kommend, in die Bundesstraße 2 Richtung Treuchtlingen einfahren, wobei er jedoch einen 35-jährigen PKW-Fahrer übersah, welcher in Richtung Nürnberg fuhr. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro, die Beifahrerin des Vorfahrtsberechtigten wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Nürnberg-Süd gebracht. Der PKW des Unfallverursachers war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. Da nach dem Unfall Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr Weißenburg alarmiert, die sich um die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle kümmerte, sowie die Verkehrsregelung übernahm. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen