Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

Verkehrsteilnehmer übersieht PKW-Fahrer nach Abfahrt von der B2 in die Jahnstraße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung

Vorfahrt in Weißenburg verletzt

Weißenburg – Am Dienstag, den 02.11.2021, fuhr ein Verkehrsteilnehmer an der Abfahrt Jahnstraße in Weißenburg von der Bundesstraße 2 ab und wollte im Anschluß an der Kreuzung mit der Jahnstraße diese überqueren und in die Buchenstraße einfahren. Dabei übersah er jedoch einen vorfahrtberechtigten – aus Richtung Weiboldshausen kommenden – PKW.

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der vorfahrtberechtigte PKW an der C-Säule derart beschädigt, so daß im kompletten Fahrzeug die Airbags ausgelöst wurden, das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde im rechten Frontbereich beschädigt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen