Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Nennslingen

Verkehrsteilnehmer übersieht PKW-Fahrer im Bereich der Wengener Straße

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Nennslingen
Werbung

Vorfahrt in Nennslingen missachtet

Nennslingen – Am Dienstag, den 02.11.2021, war ein Verkehrsteilnehmer auf der Raitenbucher Straße in Nennslingen in Richtung Marktplatz unterwegs, als er – dort angekommen – in Richtung Wengener Straße weiterfuhr und dabei einen von links kommenden, vorfahrtberechtigte PKW-Fahrerin übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der PKW des Unfallverursachers am vorderen linken Kotflügel und der Fahrertüre beschädigt, andere beteiligte Pkw im rechten Frontbereich. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen