Unfall unter Alkoholeinfluss auf der Bundesstraße 2 bei Mischelbach

60-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der B2 bei Mischelbach

Unfall unter Alkoholeinfluss auf der Bundesstraße 2 bei Mischelbach
Werbung

Betrunken Unfall verursacht

B2 / Mischelbach – Am Sonntagnachmittag, den 16.95.2021, war ein 60-jähriger PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg unterwegs, als eine vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne verkehrsbedingt abbremsen mußte, was er allerdings zu spät erkannte und deshalb auf den vorrausfahrenden PKW auffuhr, wobei an beiden beteiligten PKW ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro entstand.

Im Anschluss stellte sich dann heraus, daß der Unfallverursacher bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss – es wurde ein Atemalkoholwert von mehr als 2 Promille festgestellt – stand, weshalb sein Führerschein umgehend sichergestellt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen