Unfall unter Alkoholeinfluss bei Geyern

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Geyern und Ettenstatt

Unfall unter Alkoholeinfluss bei Geyern
Werbung

Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall versursacht

Geyern – Am Samstagmorgen, den 15.02.2020, wurde die Polizei in Weißenburg über einen Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Geyern und Ettenstatt informiert. Bei der folgenden Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, daß der PKW-Fahrer nach links von der Fahrbahn abgekomnen und gegen die Leitplanke geprallt war.

Für den Unfall war offenbar der vorangegangene Alkoholkonsum des Unfallverursachers verantwortlich, ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dabei einen Wert von mehr als 0,3 Promille,weshalb auch gleich eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Der PKW erlitt einen Totalschaden und mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf insgesamt ca. 16.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen