Unfall unter Alkoholeinfluss in Allersberg

Alkoholisierte 44-jährige PKW-Fahrerin mit 2,88 Promille verursacht Unfall in der Heckelstraße

Unfall unter Alkoholeinfluss in Allersberg
Werbung

Mit Alkohol unterwegs

Allersberg – Am Mittwochabend Abend, den 12.06.2019, war eine 44-jährige PKW-Fahrerin auf der Heckelstraße in Allersberg in Richtung Vorstadt unterwegs, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und anschließend gegen einen Zaun krachte, bevor sie auf der Gegenfahrbahn zum Stehen kam.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten dann Alkoholgeruch, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 2,88 Promille ergab – dann auch bestätigte. Der Fahrerin wurde daraufhin der Schlüssel entzogen und die Weiterfahrt untersagt. Als Folge der Trunkenheitsfahrt folgt eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie der Verlust der Fahrerlaubnis, sowie zwei beschädigte Gartenzäune mit je ca. 750 Euro Schaden, sowie 1.500 Euro Schaden am eigenen PKW.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen