Unfall unter Alkoholeinfluss in Kottensdorf

35-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in der Regelsbacher Straße

Unfall unter Alkoholeinfluss in Kottensdorf
Werbung

Betrunkener Kraftfahrer mäht fünf Leitplankenfelder ab

Schwabach – Am Montagmorgen, den 27.09.2021, wurde in der Regelsbacher Straße in Kottensdorf – gegen 02.15 Uhr – ein Anwohner von lauten „Schleifgeräuschen“ vor seinem Anwesen aufgeweckt. Als er auf die Straße nach dem Rechten sah, stand dort ein betrunkener 35-jähriger Mann neben seinem Fahrzeug. Ganz offensichtlich war dieser aufgrund seiner Trunkenheit mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und beschädigte dabei fünf Leitplankenfelder.

Den eintreffenden Beamten der PI Schwabach gab der Kraftfahrer unumwunden zu, daß er den Unfall verursacht habe und auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. An seinem Fahrzeug im Wert von ca. 7.000 Euro entstand ein Totalschaden, es war nicht mehr fahrbereit und mußte deshalb abgeschleppt werden. Der Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,48 Promille, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen mußte. Ihn erwartet nun auch ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen