Unfall unter Alkoholeinfluss in Mäbenberg

Alkoholisierter 20-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall in der Konrad-von Megenberg-Straße

Unfall unter Alkoholeinfluss in Mäbenberg
Werbung

Gegen Gartenzaun geprallt

Georgensgmünd – Am Samstagmorgen, den 14.09.2019, war ein 20-jähriger PKW-Fahrer auf der Konrad-von Megenberg-Straße in Mäbenberg unterwegs, als er mit voller Wucht gegen einen Gartenzaun prallte und das Fahrzeug umkippte.

Bei der Kollision wurden der 17-jährige Beifahrer und der Fahrer leicht verletzt, zwei weitere Mitfahrer im Alter von 16 und 18 Jahren blieben glücklicherweise unverletzt.

Die Ursache für den Fahrfehler war schnell gefunden, der junge Mann hatte rund 1,8 Promille, er mußte zur Blutentnahme ins Krankenhaus und sein Führerschein wurde umgehend sichergestellt. Außerdem wurde auch ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den 20 Jährigen eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen