Alkoholisiert und ohne Führerschein in Roth unterwegs

Alkoholisierten 26-jähriger polnischer PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Abenberger Straße ohne Führerschein erwischt

Alkoholisiert und ohne Führerschein in Roth unterwegs
Werbung

Alkohol fuhr mit

Roth – Am Samstagmorgen, den 14.09.2019, kontrollierten Beamte der Polizei in der Abenberger Straße in Roth einen 26-jähriger Audifahrer und bemerkte dabei starken Alkoholgeruch bei dem polnischen Fahrer.

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von fast 2 Promille ergab, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen mußte. Auch einen Führerschein besitzt er offenbar gar nicht und ob er den PKW überhaupt berechtigt führte, muß erst noch ermittelt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen