Unfall unter Alkoholeinfluß in Mühlstetten

Verkehrsunfall an der Einmündung Stirner Straße/Bahnhofstraße

Unfall unter Alkoholeinfluß in Mühlstetten

Unfall an Kreuzung in Mühlstetten

Röttenbach/Roth – Am Freitagnachmittag, den 07.09.2018, kam es an der Einmündung Stirner Straße/Bahnhofstraße in Mühlstetten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau ein Schleudertrauma erlitt, und außerdem ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro entstanden ist.

Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluß

Zu dem Unfall kam es weil ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer die Vorfahrt einer 42-jährigen VW-Fahrerin verletzt hatte, und deshalb mit dieser zusammenstieß. Wie sich bei einem anschließenden Alkoholtest herausstellte, hatte der junge Unfallverursacher 1 Promille Alkohol im Blut, weshalb auch gleich noch eine Blutentnahme veranlasst wurde. Seinen Führerschein mußte er noch an Ort und Stelle abgeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen