Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit bei Abbiegemanöver in Weißenburg

19-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Abbiegen von der Obertorstraße in die Nördliche Ringstraße

hausfassade
Werbung

Zu viel Gas gegeben

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 12.10.2021, wollte ein 19-jähriger PKW-Fahrer gegen 21.00 Uhr von der Obertorstraße in Weißenburg kommend nach links in die Nördliche Ringstraße abbiegen, wobei er auf der regennassen Fahrbahn offensichtlich zu viel Gas gab, ins Schleudern geriet und mit seiner linken Fahrzeugseite in eine Hausfassade prallte. Bei der Kollision wurden die Eingangstüre und einige Fensterelemente im Wert von mehr als 10.000 Euro beschädigt. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus gebracht, an seinem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen