Unfall zwischen 8-jährigem Fahrradfahrer und PKW in Hilpoltstein

8-jähriger Fahrradfahrer verursacht Unfall beim Überqueren der Verkehrsinsel am Altstadtring

Unfall zwischen 8-jährigem Fahrradfahrer und PKW in Hilpoltstein
Werbung

Fahrradunfall in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 01.07.2020, wollte ein 8-jähriger Junge gegen 14.00 Uhr mit seinem Fahrrad – am Altstadtring in Hilpoltstein – eine Verkehrsinsel überqueren, kam dabei mit seinem neuen Fahrrad jedoch nur bis zur Hälfte auf die Verkehrsinsel und konnte dort nicht mehr halten, bzw. bremsen. Im Anschluß stieß er dann gegen das rechte hintere Seitenteil eines gerade vorbeifahrenden VW Golf. Der Junge kam glücklicherweise mit einem kleinen Kratzer und dem Schrecken davon, am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen