Unfall zwischen Fahrrad und Motorrad in Weißenburg

51-jähriger Motorradfahrer übersieht in der Augsburger Straße aus Unachtsamkeit 70-jährigen Motorradfahrer

Unfall zwischen Fahrrad und Motorrad in Weißenburg
Werbung

Fahrradfahrer in Weißenburg übersehen

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 23.06.2020 war ein 70-jähriger Fahrradfahrer gegen 14.30 Uhr auf der Ausgsburger Straße stadtauswärts unterwegs, als er auf Höhe der Tankstelle nach links abbiegen wollte, wegen des Gegenverkehrs jedoch anhalten mußte.

Ein von hinten kommender 51-jähriger Motorradfahrer übersah – da er auf den aktuellen Benzinpreis sah – den stehenden Zweiradfahrer und fuhr diesen vom Rad. Bei dem Sturz wurde der 70 Jährige leicht an beiden Armen verletzt und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen