Unfall zwischen Fahrrad- und PKW-Fahrer in Allersberg

19-jähriger Kia-Fahrer übersieht 22-jährigen Radfahrer beim Abbiegen von der Freystädter Straße in die Ringstraße

Unfall zwischen Fahrrad- und PKW-Fahrer in Allersberg
Werbung

Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Allersberg – Am Dienstagmorgen, den 01.06.2021, kam es im Bereich der Freystädter Straße / Ringstraße kurz nach 06.30 Uhr zu einem Unfall, als ein 19-jähriger Kia-Fahrer von der Freystädter Straße in die Ringstraße einbog und dabei einen 22-jährigen Radfahrer übersah. Nach Zeugenaussagen fuhr der 22 Jährige jedoch nicht weit genug auf der rechten Seite, zudem wurde der PKW-Fahrer nach seinen Aussagen auch noch von der tiefstehenden Sonne geblendet, so daß er den Fahrradfahrer zu spät erkannte und es so zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus nach Roth gebracht. Der entstandene Sachschaden an dem Rad beläuft sich auf ca. 50 Euro, der am PKW auf ca. 2.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen