Bei Verkehrskontrolle in Hilpoltstein falsche Personalien angegeben

36-jähriger PKW-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis gibt bei Kontrolle falsche Personalien an

Bei Verkehrskontrolle in Hilpoltstein falsche Personalien angegeben
Werbung

Falsche Personalien angegeben

Hilpoltstein – Am Dienstagabend, den 01.06.2021, unterzog die Polizei in Hilpoltstein einen 36-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, bei der dieser angab, ohne Fahrerlaubnis unterwegs zu sein, da er seinen Geldbeutel zuhause vergessen hätte. Im Laufe der weiteren Kontrolle wurde jedoch der Personalausweis des Mannes aufgefunden und dadurch festgestellt, dass dieser falsche Personalien angegeben hatte und zudem auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Im weiteren Verlauf kam dann auch noch der Verdacht auf, der Mann könne unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen, weshalb noch vor Ort ein entsprechender Test durchgeführt wurde, der diesen Verdacht dann auch bestätigte. Aus diesem Grund wurden anschließend die Fahrzeugschlüssel sichergestellt um eine Weiterfahrt zu unterbinden und der Mann in der Dienststelle einer Blutentnahme unterzogen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen