Unfall zwischen Fußgänger und PKW in Schwanstetten

Unbekannter BMW-Fahrer verursacht Unfall mit Fußgänger an der Kreuzung Allersberger Straße und Am Marktplatz

Unfall zwischen Fußgänger und PKW in Schwanstetten
Werbung

Fußgänger angefahren

Schwanstetten – In der Nacht von Dienstag, den 31.12.2019, auf Mittwoch, den 01.01.2020, kam es an der Ecke Allersberger Straße / Am Marktplatz in Schwanstetten gegen 00.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem schwarzen BMW und einem Fußgänger.

Zwei Jugendliche überqueren dort die Fahrbahn, wobei es zunächst zu einer Verständigung mit dem PKW-Fahrer kam, bevor der Erste über die Straße ging, wogegen der Zweite kurz zögerte. Als er dann doch losging, fuhr auch der BMW wieder an und streifte den Fußgänger am Bein und am Arm. Im Anschluß fuhr der BMW-Fahrer dann jedoch weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, wobei jedoch noch unklar ist, ob er den Anstoß überhaupt bemerkt hatte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen