Unfall zwischen Kleintransporter und Fahrrad bei Schwanstetten

Alkoholisierter 24-jähriger Fahrradfahrer verursacht Unfall in der Nürnberger Straße

Unfall zwischen Kleintransporter und Fahrrad bei Schwanstetten
Werbung

Fahrradfahrer fährt gegen Transporter 

Schwanstetten – Am Sonntagabend, den 13.08.2023, war ein 24-jähriger Fahrradfahrer von Schwand in Richtung Leerstetten unterwegs, als er in der Nürnberger Straße mit einem geparkten VW-Transporter kollidierte. Bei dem folgenden Sturz blieb der Radfahrer glücklicherweise unverletzt, am Transporter entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. 

Die eingesetzten Beamten bemerkten bei der anschließenden Unfallaufnahme bei dem 24-Jährigen Alkoholgeruch. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 2,30 Promille ergab. Den Fahrradfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen