Fahrradfahrer bei Sturz in Petersgmünd schwer verletzt

47-jähriger Fahrradfahrer zieht sich bei Sturz am Dorfring Schädelbasis- und Kieferbruch zu

Fahrradfahrer bei Sturz in Petersgmünd schwer verletzt
Werbung

Radfahrer schwer gestürzt 

Georgensgmünd – Am Samstagabend, den 13.08.2023, fuhr ein 47-jähriger Radfahrer gegen 21.30 Uhr in Petersgmünd am Dorfring über eine dortige Holzbrücke, welche aufgrund der vorherrschender Nässe schlüpfrig war. Der 47-Jährige verlor deshalb die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte, wobei er sich einen Schädelbasisbruch und einen Kieferbruch zuzog. Der Fahrradfahrer wurde zur Versorgung seiner Verletzungen anschließend vom Rettungsdienst ins Südklinikum nach Nürnberg gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen