Unfall zwischen Kleintransporter und Fahrrad in Hilpoltstein

8-jähriger Fahrradfahrer kollidiert beim Abbiegen von der Lindenallee in die Straße „Am Schwalbennest"mit Kleintransporter

Unfall zwischen Kleintransporter und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung
1822direkt

Gegen Lieferwagen geprallt

Hilpoltstein – Am Freitagmittag, den 31.07.2020, war ein 8-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf der Lindenallee in Hilpoltstein unterwegs, als er beim Einbiegen in die Spielstraße „Am Schwalbennest“ mit einem Kleintransporter eines Lieferdienstes kollidierte.

Der 41-jährige LKW-Fahrer, der dem Jungen entgegenkam, konnte zwar noch reagieren und bremsen, den Zusammenstoß konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der Junge wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, am Fahrrad und am Lieferwagen entstand so gut wie kein Schaden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen