Unfall zwischen Kleintransporter und PKW bei Stetten

35-jähriger Fahrer von Kleintransporter verursacht Unfall auf der Verbindungsstraße von Stetten nach Thalmässing

Unfall zwischen Kleintransporter und PKW bei Stetten
Werbung

PKW beim Abbiegen übersehen

Thalmässing – Am Donnerstagabend, den 01.10.2020, war der 35-jährige Fahrer eines Peugeot Kleintransporters gegen 18.00 Uhr auf der Straße von Stetten in Richtung Thalmässing unterwegs, als er nach links in Richtung Europabrücke abbiegen wollte, dabei jedoch eine entgegenkommende 58-jährige Fiatfahrerin übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Fiat stark beschädigt und mußte abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Fiat beläuft sich auf ca. 5.000 Euro, der am Kleintransporter auf ca. 1.500 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen