Unfall zwischen Leichtkraftrad und PKW in Weißenburg

16-jähriger Fahrer von Leichtkraftrad übersieht Abbiegemanöver von vorausfahrendem PKW in der Jahnstraße

Unfall zwischen Leichtkraftrad und PKW in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit Leichtkraftrad

Weißenburg – Am Dienstagmorgen, den 26.11.2019, kam es in der Jahnstraße in Weißenburg zu einem Unfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem PKW, bei dem aber glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Bei dem Unfall übersah ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer beim Überholvorgang das Abbiegen nach links einer vor ihm fahrenden 32-jährigen PKW-Fahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt und es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen