Unfall zwischen Fahrrad und PKW in Weißenburg

43-jähriger PKW-Fahrer übersieht 32-jährige Fahrradfahrerin beim Abbiegen im Römerbrunnenweg

Unfall zwischen Fahrrad und PKW in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrerin

Weißenburg – Am Dienstagmorgen, den 26.11.2019, kam es im Bereich des Schulzentrums in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Fahrradfahrerin.

Die 32-jährige Zweiradfahrerin wurde dabei von einem 43-jährigen PKW-Fahrer übersehen, der vom Römerbrunnenweg aus nach rechts in die Straße „An der Hagenau“ einbiegen wollte, während die Radfahrerin zeitgleich den Römerbrunnenweg geradeaus befuhr.

Bei dem folgenden Zusammenstoß stürzte die 32 Jährige und mußte anschließend mit einer Schulterverletzung ins Klinikum Altmühlfranken gebracht werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen