PKW bei Unfallflucht in Weißenburg angefahren

PKW war in der Zeit zwischen 06.45 Uhr und 16.20 Uhr in der Richard-Stücklen-Straße geparkt

PKW bei Unfallflucht in Weißenburg angefahren

PKW angefahren und geflüchtet

Weißenburg – Am Mittwoch, den 04.07.2018, hat ein bisher Unbekannter in der Zeit zwischen 06.45 Uhr und 16.20 Uhr einen in der Richard-Stücklen-Straße in Weißenburg geparkten Pkw angefahren, und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro hinterlassen, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Roter PKW vermutlich für Unfall verantwortlich

Der weiße Kia der Geschädigten erlitt durch den Anstoß Kratzer an der hinteren rechten Türe. Da an dem KIA roter Farbabrieb festgestellt wurde, dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug vermutlich um einen roten PKW handeln.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen