Unfall zwischen PKW und Bus nach Vorfahrtsverletzung bei Allersberg

82-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall mit Omnibus auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ebenried und Reckenstetten

Unfall zwischen PKW und Bus nach Vorfahrtsverletzung bei Allersberg
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Allersberg – Am Montagvormittag, den 17.07.2023, war eine 82-jährige PKW-Fahrerin gegen 10.00 auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ebenried und Reckenstetten unterwegs, als sie dort nach links auf die Staatsstraße in Richtung Allersberg abbiegen wollte. Dabei übersah sie jedoch einen vorfahrtsberechtigten Omnibusfahrer übersah, weshalb es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Bei drm Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen