Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

Unfall zwischen 49-jähriger PKW-Fahrerin und 53-jähriger Fahrradfahrerin am Altstadtring

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Fahrradsturz in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Donnerstag nachmittag, den 27.10.2022, wollte eine 49-jährige PKW-Fahrerin gegen 15.00 Uhr vom Altstadtring in Weißenburg nach links in einen Parkplatz einbiegen, wo zur gleichen Zeit eine 53-jährige Radfahrerin den linken Gehweg in gleicher Richtung befuhr. 

Als die PKW-Fahrerin schon fast vollständig abgebogen war, mußte die Fahrradfahrerin stark abbremsen, um eine Kollision mit dem PKW noch zu vermeiden, wobei sie jedoch stürzte und dabei Verletzungen am Arm zuzog. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden, die Schadenshöhe ist jedoch noch nicht bekannt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen