Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Thalmässing

57-jähriger Rennradfahrer bei Unfall auf Gredl-Radweg in Thalmässing schwer verletzt

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Thalmässing
Werbung

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer 

Thalmässing – Am Mittwoch, den 26.04.2023, war ein 57-jähriger Rennradfahrer auf dem Gredl-Radweg in Thalmässing unterwegs, als er dort an der Kreuzung zum Ziegelweg eine vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin übersah. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß prallte der Rennradfahrer gegen den vorderen rechten Radkasten des PKW’s und landete nach dem folgenden Sturz in einem Kiesbett. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde deshalb vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 750 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen