Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrer in Greding

30-jähriger PKW-Fahrer übersieht 65-jährigen Fahrradfahrer in der Industriestraße

Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrer in Greding
Werbung

Unfall mit Fahrradfahrer 

Greding – Am Freitagnachmittag, den 26.05.2023, fuhr ein 30-jähriger PKW-Fahrer aus einem Parkplatz auf die Industriestraße in Greding, wobei er jedoch einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Rennradfahrer, der sich ebenfalls auf der Industriestraße befand. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß fiel der Fahrradfahrer auf die Motorhaube des PKWs und landete anschließend auf dem Asphaltboden, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog und deshalb vom Rettungsdienst in eine nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, am Rennrad in Höhe von ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen