Jugendlicher auf Elektrofahrzeug ohne Versicherungsschutz in Allersberg unterwegs

Polizei stoppt 13-jährigen Schüler in der Freystädter Straße auf Elektrofahrzeug ohne Versicherungskennzeichen

Jugendlicher auf Elektrofahrzeug ohne Versicherungsschutz in Allersberg unterwegs
Werbung

Ohne Versicherungskennzeichen unterwegs 

Allersberg – Am Montagmittag, den 29.05.2023, war ein 13-jähriger Schüler mit einem Elektrokleinstfahrzeug auf der Freystädter Sraße in Allersberg unterwegs und wurde dort von einer Streife der Hilpoltsteiner Polizei einer Kontrolle unterzogen, da an dem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass für das Fahrzeug tatsächlich kein Versicherungsschutz besteht, weshalb dem 13-Jährigen die Weiterfahrt untersagt wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen