Unfall zwischen PKW und Fußgängerin in Roth

20-jähriger BMW-Fahrer touchiert 83-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Münchener Straße

Unfall zwischen PKW und Fußgängerin in Roth
Werbung

Fußgängerin angefahren 

Roth – Am Donnerstagabend, den 22.02.2024, war ein 20-jähriger BMW-Fahrer auf der Münchener Straße in Roth in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als dort eine 83-jährge Fußgängerin die Fahrbahn an einer Stelle ohne Querungshilfe oder Lichtzeichenanlage überquerte. Der PKW-Fahrer nahm die Fußgängerin jedoch zu spät war und touchierte sie mit dem rechten Außenspiegel, wodurch die 83-Jährige zu Boden geschleudert wurde. 

Der junge Mann versuchte zwar noch der Dame nach links auszuweichen, kam hierbei jedoch in den Gegenverkehr und prallte mit seinem linken Seitenspiegel gegen den Spiegel eines entgegenkommenden PKWs. 

Die Fußgängerin erlitt bei dem Unfall mehrere Prellungen und Abschürfungen und wurde deshalb zu weiteren Untersuchungen in die Kreisklinik nach Roth gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro, den 20-jährigen BMW-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen