Jugendlicher mit Softair-Pistole in der Schwabacher Innenstadt unterwegs

Jugendlicher mit Softair-Pistole löst Polizeieinsatz in der Schwabacher Innenstadt aus

Jugendlicher mit Softair-Pistole in der Schwabacher Innenstadt unterwegs
Werbung

Mit Softair-Pistole unterwegs

Schwabach – Bereits am Donnerstagnachmittag, den 21.10.2021, informierte eine besorgte Anwohnerin die Polizei darüber, daß sie in der Schwabacher Innenstadt gerade beobachtet hatte, wie ein Jugendlicher einem Anderen eine schwarze Pistole gezeigt hätte.

Beim folgenden Polizeieinsatzes wurden schließlich auch zwei Jugendliche angetroffen, wie sie gerade einander die „Softair-Waffe“ übergaben. Die zum Verwechseln echt aussehende Waffe konnte dann von den Beamten sichergestellt werden.

Sowohl die Jugendlichen, als auch die Eltern, wurden anschließend darauf hingewiesen, daß das Mitführen der Softair-Pistole auch ein gewisses Gefährdungsrisiko für die Jugendlichen darstellt. Die beiden Jugendlichen müssen sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen