Unfall zwischen PKW und LKW auf Staatsstraße bei Allersberg

64-jähriger LKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2227 auf Höhe der Anschlußstelle zur BAB9

Unfall zwischen PKW und LKW auf Staatsstraße bei Allersberg
Werbung

Vorfahrt missachtet

Allersberg – Am Samstagvormittag, den 18.06.2022, kam es auf Staatsstraße 2227, auf Höhe der Anschlussstelle zur BAB9 in Fahrtrichtung Nürnberg, gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Ein 41-jähriger Kia-Fahrer fuhr dabei von Allersberg kommend in Richtung Roth, als ein 64-jähriger LKW-Fahrer in entgegenkommender Fahrtrichtung nach links auf die Autobahn auffahren wollte, dabei jedoch den Kia-Fahrer übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der PKW-Fahrer leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, während die FFW Allersberg kurzzeitig eine Verkehrslenkung errichtete. Der Gesamtschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 20.000 Euro, gegen den LKW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen