Unfall zwischen PKW und Moped bei Heideck

27-jähriger Mopedfahrer verursacht Auffahrunfall auf der Straße zwischen Laffenau und Wallesau

Unfall zwischen PKW und Moped bei Heideck
Werbung

Auffahrunfall nach Überholmanöver

Heideck – Am Donnerstagabend, den 22.07.2021, überholte ein 48-jähriger PKW-Fahrer auf der Straße zwischen Laffenau und Wallesau einen Mopedfahrer und wollte anschließend auch gleich noch zwei Radfahrer überholen. Aufgrund des Gegenverkehrs, mußte der PKW-Fahrer jedoch abbremsen und hinter den beiden Radfahrern Einscheren, was der zuvor überholte 27-jährige Mopedfahrer jedoch zu spät bemerkte und deshalb auf den PKW auffuhr.

Bei dem Unfall wurden der 27-jährige Mopedfahrer und die Beifahrerin des PKW leicht verletzt, an dem Moped entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.500 Euro, am PKW in Höhe von ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen