Unfall zwischen PKW und Motorrad in Greding

44-jähriger Motorradfahrer übersieht PKW beim Überqueren der Berchinger Straße

Unfall zwischen PKW und Motorrad in Greding
Werbung

PKW in Greding übersehen

Greding – Am Sonntagnachmittag, den 25.10.2029, würde ein 44-jähriger Motorradfahrer beim Überqueren der Berchinger Straße in Greding von einem 26-jährigen Peugeotfahrer übersehen, der von der Gundekarstraße in Richtung Berchinger Straße fuhr., weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der PKW-Fahrer und seine Beifahrer blieben dabei unverletzt, der Kradfahrer und seine Sozia wurden leicht verletzt, der Sachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 10.000 Euro, wobei das Motorrad abgeschleppt werden mußte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen