Unfall zwischen PKW und Motorrad in Hilpoltstein

20-jähriger BMW-Fahrer kollidiert auf dem Altstadtring nach Fahrfehler mit Motorradfahrer

Unfall zwischen PKW und Motorrad in Hilpoltstein
Werbung

PKW kollidiert mit Motorrad

Hilpoltstein – Am Samstagvormittag, den 03.08.2019, ereignete sich am Altstadtring in Hilpoltstein gegen 08.20 Uhr ein Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Zu dem Unfall kam es, als ein 20-jähriger BMW-Fahrer zunächst nach rechts auf einen Supermarktparkplatz einbiegen wollte, es sich dann aber anders überlegte und wieder nach links zog.

Der dahinter fahrende 21-jährige Motorradfahrer war zu diesem Zeitpunkt aber schon dabei, links an dem PKW vorbeizufahren, weshalb es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer kam. Dabei zog sich der 21 Jährige mehrere Prellungen zu und wurde deshalb ins Krankenaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen