Unfall zwischen PKW und Rollerfahrer in Weißenburg

75-jähriger PKW-Fahrer übersieht 65-jährigen Rollerfahrer beim Abbiegen in die Kohlstraße

Unfall zwischen PKW und Rollerfahrer in Weißenburg
Werbung

Rollerfahrer in Weißenburg übersehen

Weißenburg – Am Dienstag, den 27.10.2020, war ein 75-jähriger PKW-Fahrer gegen 18.00 Uhr auf der Gunzenhausener Straße in Weißenburg unterwegs und bog nach links in die Kohlstraße ab, wobei er jedoch einen 65-jährigen Rollerfahrer, der stadtauswärts unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß stürzte der 65 Jährige und verletzte sich dabei leicht am Oberschenkel, weshalb er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen