Unfall zwischen PKW und Traktor bei Allersberg

Zeugen für Unfall auf der Staatsstraße zwischen Kreisverkehr und Autobahnbrücke bei Allersberg gesucht

Unfall zwischen PKW und Traktor bei Allersberg
Werbung

Unklarer Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Allersberg – Am Mittwochabend, den 10.06.2020, waren gegen 16.50 Uhr zwei Verkehrsteilnehmer auf der Staatsstraße vom Kreisverkehr bei Allersberg in Richtung Allersberg unterwegs, als es noch im zweispurigen Bereich vor der Autobahnbrücke – kurz vor der Ampelanlage – zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge (einem grauen Peugeot und einem Traktor samt Frontmähwerk und Grasanhänger) kam. Da es widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang gibt, werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen